Schlobach
"I like this place and I will waste my time in it!" - William Shakespeare.             

Epicerie Fine oder Einfach etwas Feines 

Oliven, Schafskäse, gegrilltes Gemüse, Ratatouille, Cremes, Pasten: immer frisch, mal anders, immer neu inspiriert ... Das sind die Juwelen unserer kleinen, aber feinen und mediterranen Antipasti-Theke. 

Dazu etwas ganz Besonderes: Die Königin der Grundsaucen, Demi-Glace, aber auch Bouillon & Fonds, in der Regel aus eigener Herstellung und damit von den gleichen Tieren un in der gleichen Philosophie, mit der wir auch unser Fleisch anbieten. 

Dazu bieten wir eine Auswahl der leckeren Biere von Ale Mania gleich um die Ecke in Bonn-Pützchen. Oder doch eher Wein? Dann vielleicht unsere eigene  Auswahl: Genuss-Gesellschaft Selection aus der Region Mittelrhein in Kooperation mit dem Winzer Scheidgen aus Hammerstein.

 

Anruf
Infos
Instagram